Badminton: Oken Teams im Kreisfinale
- 12.11.2025 -
Erfolgreiche Badminton-Teams des Oken-Gymnasiums beim JtfO-Kreisfinale
Mit großem Einsatz und beeindruckendem Teamgeist traten gleich drei Mannschaften des Oken-Gymnasiums beim diesjährigen Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia in der Sportart Badminton an – und das mit beachtlichem Erfolg.
Die U16-Mannschaft erspielte sich in einen tollen 3. Platz, während eine der beiden U14-Teams in einem starken Teilnehmerfeld von sechs Mannschaften den 4. Platz belegte. Besonders glänzen konnte jedoch die zweite U14-Mannschaft, die sich mit überzeugenden Leistungen den 1. Platz sicherte und damit verdient den Einzug ins RB-Finale in Spaichingen schaffte. Dort wird um den Titel des Regierungsbezirks-Siegers und somit um den Einzug ins Landesfinale gekämpft werden.
Das Oken-Gymnasium gratuliert allen Beteiligten herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünscht dem siegreichen U14-Team viel Erfolg beim bevorstehenden RB-Finale!
L. Rolker




