Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite des Oken-Gymnasium.
Unsere Schule ist in Offenburg.
 

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Sie finden hier Informationen über:
unsere Schule
unser Team
unser Bildungsangebot
den Unterricht
Praktika
Arbeitsgemeinschaften
die Betreuung
Termine
Ferien
die Partner
Kontakt zur Schule
 

Aktuelles

Auf der Seite Aktuelles stehen neue Informationen.
Zum Beispiel:
Nachrichten aus der Schule
Berichte aus dem Schul-Leben
wichtige Hinweise für Eltern
 

Kontakt

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0781 / 92 59 0
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
E-Mail: sekretariat@oken.de
Unsere Adresse ist:
Oken-Gymnasium Offenburg
Vogesenstraße 10
77652 Offenburg
 

Sekretariat

Das Sekretariat ist geöffnet:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 13:10 Uhr
 

Hinweis

Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.